Sabor’s Blog lebt weiter – Aufgeben gibt’s nicht!

Auweh, Auweh, wer hätte gedacht, dass ich jemals so eine lange Pause machen würde? Ich sicher nicht! Und ich kann mir denken, was ihr euch gedacht hat. Was für eine faule SAU der Sabor, aber hey, da kam halt das Leben dazwischen, wie das so is. Ihr kennt’s ja eh… Man denkt sich, „Morgen schreib ich wieder was!“ und zack – plötzlich sinds zwei Jahre. Und dann ist mir gestern diese Mail reingeflattert: „Domain-Gebühr fällig.“ Da hab ich mir gedacht: „Come on, das Blog noch sterben lassen, is ja auch blöd.“ Also, hier bin ich, wieder mal am Schreiben.

Das letzte Mal hab ich im März 2021 gepostet, erinnert ihr euch noch? Ich hab damals bei der Wohnung von meinem Kumpel mit renoviert. Leute, die Wohnung sieht heute einfach Hammer aus! Bin letztens wieder dort gewesen und hab mir gedacht: Das nächste Mal, wenn ich da bin, mach ich definitiv ein Foto und poste ein kleines Update. Wär doch cool, oder? So ein Vorher-Nachher-Ding.

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich jetzt wieder regelmäßig posten werd. Der Druck is halt auch real, haha. Aber ich will den Blog nicht ganz aufgeben. Ab und zu, wenn ich grad Bock hab und was Spannendes zu erzählen is, meld ich mich halt. Ich denk, das is ein guter Kompromiss.

Achja, und wenn ihr euch fragt, was bei mir in der Zwischenzeit passiert is… Na ja, nicht viel Spannendes eigentlich. Das Leben halt. Arbeit, Freunde, ein bisschen Urlaub. Aber nichts Blog-würdiges. Vielleicht wird’s jetzt anders.

Also, danke, dass ihr noch immer da seid, obwohl ich so lang nix von mir hab hören lassen. Ich freu mich schon, das nächste Mal was Neues zu erzählen. Vielleicht ja schon bald!